Weil es deine Stadt ist

Neues aus der
digitalen und richtigen Welt

Stadtsiegel in Gold für scheidenden Rektor Heinrich Schmidinger

17.09.2019

Professor für christliche Philosophie übte diese Funktion 18 Jahre lang aus

Für seine Verdienste um die Stadt Salzburg wurde am Dienstag, den 17. September 2019, dem scheidenden Rektor der Universität Salzburg, Prof. Heinrich Schmidinger, das Stadtsiegel in Gold verliehen.

„Diese Auszeichnung bedeutet mir viel, sie gebührt genauso den Mitarbeiter*innen, die mich begleitet haben“, bedankte sich der scheidende Rektor. Und verriet: „Ich war immer gerne in Salzburg und werde die Stadt nicht verlassen.“

Mehr Informationen unter https://www.stadt-salzburg.at/internet/service/aktuell/aussendungen/2019/stadtsiegel_in_gold_fuer_scheidenden_rek_483064.htm