Salzburg
zur Nummer 1
in Österreich machen

Neues aus der
digitalen und richtigen Welt

Städtische Bestattung erhält Gütesiegel „Qualitätsbestatter“

30.10.2019

Erstes Bestattungsunternehmen Österreichs ausgezeichnet

Als erste Bestattung Österreichs erhielt die Bestattung der Stadt Salzburg gestern am Dienstag, den 29.10.2019, das Gütesiegel der „Qualitätsbestatter“ verliehen. Ich freue mich, dass sich die Bestattung der Stadt Salzburg als erstes Bestattungsunternehmen Österreichs dem Qualitäts-Check gestellt hat und das Gütesiegel nun Dank Qualität sowie Professionalität führen darf!

„Dieses Gütesiegel ist eine Bestätigung unserer Arbeit und es spornt uns natürlich auch für die Zukunft an“, freut sich Verena Wengler, Leiterin der Städtischen Bestattung.

Mehr Informationen unter https://www.stadt-salzburg.at/internet/service/aktuell/aussendungen/2019/staedtische_bestattung_erhaelt_guetesieg_484119.htm



Bernhard Auinger unterstützen
bedeutet ein modernes Salzburg unterstützen.